APB Leader’s Lupin

Vater: AHL Peruvian Tru Leader
Mutter: Suave Luna
Geburtsdatum: 21.07.2021
Farbe: light brown
Genetik: Lysterfield Truman, Nocturne Electric Blue, Nocturne Paladium, Canchones Canali ET

Fohlen: –

Beschreibung: Lupin’s Mutterseite ist schwarz durchgezüchtet, während seine Vaterseite weiß durchgezüchtet ist. Des Weiteren hat er selbst ein gutes, glänzendes Vlies und den typvollen Kopf seines Vaters.

Stammbaum:

 

Galerie:

Bruno

Farbe: medium fawn

Beschreibung:
Bruno verzaubert die Besucher mit seinem Lächeln. Er ist zwar nicht der größte dennoch zählt er zu einem unserer süßesten Alpakas

Galerie:


APB Iceman

Vater: ALPA Napoleon (Halbbruder von Stonleigh Valentino)
Mutter: ALT Inesta 
Geburtsdatum: 22.07.2020
Farbe: weiß
Decktaxe: 600 € Einstiegspreis!!!
Genetik: Snowmass Uncontended Royality, AHL Auzengates Spirit, AHL Fine Choice Riley, Jolimont Gianmarco

Vliesbilder Aktuelles Vlies:
2. Vlies, 6 Monate gewachsen, Mid Side

Fohlen:
Iceman geht 2022 in den Deckeinsatz.

Beschreibung:
Iceman ist ein gutes Gesamtpaket, aufrechter, stolzer Gang. Ein perfekter Körperbau, korrekte Zähne und ein sehr tolles Vlies. Sein Vlies ist extrem dicht, uniform in der Feinheit, hat einen sehr guten Glanz, eine tolle Crimp Struktur. Auch sein Charakter ist echt toll. Da er 2022 erst mit dem Decken anfängt, bieten wir ihn im ersten Jahr noch zu einer günstigeren Decktaxe an. Er ist sowohl für die weiße Zucht interessant, aber auch um bei farbigen Stuten das Vlies und/oder den Körperbau auf ein höheres Level zu bringen. Sie können gerne jederzeit vorbeikommen und ihn sich anschauen.

Stammbaum:


Galerie:


Black Bear

Vater: ASB Urban
Mutter: ASB Picchuca
Geburtsdatum: 30.07.2018
Farbe: schwarz

Beschreibung:
Er ist der Star unserer Wandertruppe und begeistert alle. Auch die Kinder sind bei ihm immer herzlich willkommen. Er ist total entspannt und legt immer ein entspanntes Tempo bei der Wanderung vor. In der Wanderherde ist er der Chef.

Galerie:

Spiderman

alpakazuchthof oberberg

Vater: ASB Maranon
Mutter: AOS Oktavia
Geburtsdatum: 16.06.2017
Farbe: weiß

Beschreibung:
Spidy ist neugierig, flauschig und immer mit dabei, wenn es etwas mit Rossi, seinem besten Freund, zu entdecken gibt. Spiderman hat ein sehr gutes Vlies.

Galerie:

Pablo vom Bibertal

Vater: AHL Tru Flash
Mutter: Pinga vom Bibertal
Geburtsdatum: 27.06.2020
Farbe: Dark Fawn
Genetik: Lysterfield Truman,

Beschreibung:
Pablo ist ein sehr schöner Junghengst. Sehr typvoll, true to type und mit viel dunkler Genetik. Sein Vlies ist für den dunklen Hintergrund und seiner Farbe fawn sehr gut. Des Weiteren ist sein Körperbau ist Korrekt.

Galerie:

Thor vom Bibertal

Alpakahof Stocker

Vater: AHL Tru Flash
Mutter: Tesla vom Bibertal
Geburtsdatum: 18.06.2020
Farbe: Medium Brown
Genetik: Lysterfield Truman, Mumpiz vom Toggenburg

Beschreibung:
Thor ist ein sehr schöner Junghengst. Sehr typvoll, true to type und mit viel dunkler Genetik. Sein Vlies ist für den dunklen Hintergrund und seiner Farbe medium brown braun sehr gut. Des Weiteren ist sein Körperbau korrekt.

Galerie:


Pacco

alpaka kaufen

Vater: James
Mutter: Rosalie
Geburtsdatum: 21.05.2019
Farbe: roan

Besonderheiten:
Pacco verzaubert alle mit seiner ruhigen und lieben Art. Mit viel Liebe und Geduld ist er bei den Wanderungen dabei und kann auch besonders gut mit Kindern.

Galerie:

Dion

Vater: Aquaviva Dimitri
Mutter: ATD Halanca Chi Da Vinci
Geburtsdatum: 21.07.2019
Farbe: medium fawn

Beschreibung:
Er ist ein total lieber Wallach, der alle Besucher und besonders uns sofort verzaubert. Dion ist das berühmteste Alpaka und hatte die “Hauptrolle” an der Seite von Christian Saftig in einer der Folgen “Unsere Straße” vom WDR.

Galerie:

Rossi

Vater: ANA Highland Moccacina
Mutter: ANA Highland Moccacina
Geburtsdatum: 09.06.2017
Farbe: light brown

Beschreibung:
Er ist ein Wallach mit einem sehr schönen rehbraunen Vlies. Rossi geht auf allen Wandertouren mit und läuft meistens hinten mit seinem Kumpel Spiderman. Er gibt gerne Küsschen.

Galerie: