Wandertiere

ASB Black Bear

Vater: ASB Urban
Mutter: ASB Picchuca
Geburtsdatum: 30.07.2018
Farbe: schwarz

Besonderheiten: Er ist der Star unserer Wandertruppe und begeistert alle. Auch die Kinder sind bei ihm immer herzlich willkommen.

ALT Idefix

Vater: AV Benz Fabio
Mutter: ALT Inesta
Geburtsdatum: 21.06.19
Farbe: weiß

Besonderheiten: Idefix stammt aus unserer Stammstute Inesta und ist ein zukünftiger Deckhengst. Sein Vlies und sein Körper zeigen sehr gutes Potenzial.

ASB Spiderman

Vater: ASB Maranon
Mutter: AOS Oktavia
Geburtsdatum: 16.06.2017
Farbe: weiß

Besonderheiten: Spidy ist neugierig, flauschig und immer mit dabei, wenn es etwas mit Black Bear, seinem besten Freund, zu entdecken gibt.

ANA Rossi

Vater: ANA Highland Moccacina
Mutter: ANA Highland Moccacina
Geburtsdatum: 09.06.2017
Farbe: light brown

Besonderheiten: Er ist ein Wallach mit einem sehr schönen rehbraunen Vlies. Rossi geht auf allen Wandertouren mit.

NEW Dion

Vater: Aquaviva Dimitri
Mutter: ATD Halanca Chi Da Vinci
Geburtsdatum: 21.07.2019
Farbe: medium fawn

Besonderheiten: Er ist ein total lieber Hengst, der alle Besucher und besonders uns sofort verzaubert.

Mogli

Vater: ASZ Rocky
Mutter: ASZ Magic
Geburtsdatum:
Farbe: schwarz

Besonderheiten: Mogli ist ein echter Bayer und unser Nesthäkchen bei den Wandertieren. Er ist unglaublich knuffig und neugierig auf alles, was es im Ellertal zu sehen gibt.