APB Iceman

Vater: ALPA Napoleon (Halbbruder von Stonleigh Valentino)
Mutter: ALT Inesta 
Geburtsdatum: 22.07.2020
Farbe: weiß
Decktaxe: 600 € Einstiegspreis!!!
Genetik: Snowmass Uncontended Royality, AHL Auzengates Spirit, AHL Fine Choice Riley, Jolimont Gianmarco

Vliesbilder Aktuelles Vlies:
2. Vlies, 6 Monate gewachsen, Mid Side

Fohlen:
Iceman geht 2022 in den Deckeinsatz.

Beschreibung:
Iceman ist ein gutes Gesamtpaket, aufrechter, stolzer Gang. Ein perfekter Körperbau, korrekte Zähne und ein sehr tolles Vlies. Sein Vlies ist extrem dicht, uniform in der Feinheit, hat einen sehr guten Glanz, eine tolle Crimp Struktur. Auch sein Charakter ist echt toll. Da er 2022 erst mit dem Decken anfängt, bieten wir ihn im ersten Jahr noch zu einer günstigeren Decktaxe an. Er ist sowohl für die weiße Zucht interessant, aber auch um bei farbigen Stuten das Vlies und/oder den Körperbau auf ein höheres Level zu bringen. Sie können gerne jederzeit vorbeikommen und ihn sich anschauen.

Stammbaum:


Galerie: