Wir haben heute eine Wanderung mit diesen schönen Tieren gemacht. Es war rundum perfekt. Super Informationen zu den Tieren bekommen und eine schöne Tour durch das Ellertal gemacht. Ich kann es jedem empfehlen dieses tolle Erlebnis zu buchen. Wir habe uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.
Christina Otten
5,0
5/5
Unsere Wanderung war super schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Besitzer waren extrem nett und haben bei der Wanderung allerlei Interesanntes und Wissenswertes erzählt und jegliche Fragen beantwortet. Kann ich nur jedem empfehlen, einmal mit diesen Tieren gewandert zu sein!​
spritecolafanta
5,0
5/5
Letzte Woche habe ich mit einigen Freundinnen eine Alpakawanderung dort gemacht. Die Wanderung an sich war super schön und entschleunigend, die Informationen, die nebenher über die Alpakas gegeben wurden, waren sehr interessant. Die Wanderung an sich hat ca. 2 Stunden gedauert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können den Hof nur wärmstens weiterempfehlen.
Ilka Storm-Hering
5,0
5/5