Sehr schöne Alpaka-Wanderung. Frau und Herr Koch sind sehr sehr NETT. Alles total locker abgelaufen und von der Familie Koch haben wir sehr viele Infos über die Tiere bekommen. Wir sind nicht das letzte mal mitgegangen. Als nächstes werden wir versuchen einen freien Platz für die Glühwein-Wanderung zu bekommen und dann auf jeden Fall im Frühling oder Sommer nochmal. Vielen Dank für den coolen Nachmittag !!!!
Christoph Kinder
5,0
5/5
War richtig schön und entspannend. Viel über die tollen ruhigen, lieben Alpaka erfahren. In liebevoller Umgebung
Chicoswelt
5,0
5/5
Letzte Woche habe ich mit einigen Freundinnen eine Alpakawanderung dort gemacht. Die Wanderung an sich war super schön und entschleunigend, die Informationen, die nebenher über die Alpakas gegeben wurden, waren sehr interessant. Die Wanderung an sich hat ca. 2 Stunden gedauert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können den Hof nur wärmstens weiterempfehlen.
ABC DEF
5,0
5/5