ABR Milan

Vater: AWG Ayran
Mutter: ABR Melissa
Geburtsdatum: 27.06.2018
Farbe: Tru Black
Genetik: Nocturne Palladium, Jolimont Turpial, Canchones Balducci ET, Flanders Prophet

Beschreibung:
Milan ist ein schwarz durchgezüchteter Hengst. Er hat einen guten, korrekten Körperbau mit geraden Beinen & Rücken und eine Tru to Type Bewollung von Kopf bis Fuß. Zusätzlich zudem hat er ein sehr gutes Vlies. Glanz, Dichte, Feinheit, Crimpstyle und eine sehr gute Uniformität dieser Eigenschaften zeichnen diesen Hengst aus. Des Weiteren hat er ein unfassbar hohes Vliesgewicht mit über 3 kg aufs Jahr hochgerechnet in seinem 1. Vlies. Voraussichtlich wird er 2023 in den Deckeinsatz gehen.

Stammbaum:

Galerie:

APB Leader’s Pirelli

Vater: AHL Peruvian Tru Leader
Mutter: ASB Lotharios Philomena
Geburtsdatum: 25.05.2021
Farbe: Dark Fawn
Genetik: Lysterfield Truman, Rural Alianza Luna, Stoneleigh Lothario

Beschreibung: Pirelli ist unser erstes Fohlen von Tru Leader. Er ist true to type, sehr typvoll, hat einen bold Crimp und hat trotz Cria Schur schon wieder ein sehr langes Vlies. Des Weiteren hat sein Vlies einen sehr guten Glanz und Dichte.

Stammbaum:

 

Galerie:

APB Leader’s Lupin

Vater: AHL Peruvian Tru Leader
Mutter: Suave Luna
Geburtsdatum: 21.07.2021
Farbe: light brown
Genetik: Lysterfield Truman, Nocturne Electric Blue, Nocturne Paladium, Canchones Canali ET

Fohlen: –

Beschreibung: Lupin’s Mutterseite ist schwarz durchgezüchtet, während seine Vaterseite weiß durchgezüchtet ist. Des Weiteren hat er selbst ein gutes, glänzendes Vlies und den typvollen Kopf seines Vaters.

Stammbaum:

 

Galerie:

APB Iceman

Vater: ALPA Napoleon (Halbbruder von Stonleigh Valentino)
Mutter: ALT Inesta 
Geburtsdatum: 22.07.2020
Farbe: weiß
Decktaxe: 600 € Einstiegspreis!!!
Genetik: Snowmass Uncontended Royality, AHL Auzengates Spirit, AHL Fine Choice Riley, Jolimont Gianmarco

Vliesbilder Aktuelles Vlies:
2. Vlies, 6 Monate gewachsen, Mid Side

Fohlen:
Iceman geht 2022 in den Deckeinsatz.

Beschreibung:
Iceman ist ein gutes Gesamtpaket, aufrechter, stolzer Gang. Ein perfekter Körperbau, korrekte Zähne und ein sehr tolles Vlies. Sein Vlies ist extrem dicht, uniform in der Feinheit, hat einen sehr guten Glanz, eine tolle Crimp Struktur. Auch sein Charakter ist echt toll. Da er 2022 erst mit dem Decken anfängt, bieten wir ihn im ersten Jahr noch zu einer günstigeren Decktaxe an. Er ist sowohl für die weiße Zucht interessant, aber auch um bei farbigen Stuten das Vlies und/oder den Körperbau auf ein höheres Level zu bringen. Sie können gerne jederzeit vorbeikommen und ihn sich anschauen.

Stammbaum:


Galerie:


Pablo vom Bibertal

Vater: AHL Tru Flash
Mutter: Pinga vom Bibertal
Geburtsdatum: 27.06.2020
Farbe: Dark Fawn
Genetik: Lysterfield Truman,

Beschreibung:
Pablo ist ein sehr schöner Junghengst. Sehr typvoll, true to type und mit viel dunkler Genetik. Sein Vlies ist für den dunklen Hintergrund und seiner Farbe fawn sehr gut. Des Weiteren ist sein Körperbau ist Korrekt.

Galerie:

Thor vom Bibertal

Alpakahof Stocker

Vater: AHL Tru Flash
Mutter: Tesla vom Bibertal
Geburtsdatum: 18.06.2020
Farbe: Medium Brown
Genetik: Lysterfield Truman, Mumpiz vom Toggenburg

Beschreibung:
Thor ist ein sehr schöner Junghengst. Sehr typvoll, true to type und mit viel dunkler Genetik. Sein Vlies ist für den dunklen Hintergrund und seiner Farbe medium brown braun sehr gut. Des Weiteren ist sein Körperbau korrekt.

Galerie: